Ansicht
1 / 9

4 Zimmer, 83 m²

«Schicke Wohnung am Stadtrand von St. Gallen»

CHF 1'370.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Wohnfläche83 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Ausstattung:

  • Grosszügige Küche mit Geschirrspüler

  • Bad / WC mit Fenster

  • Geräumiges Wohn- und Elternzimmer

  • Kein Balkon

  • Kellerarbteil
    .........................................................................................................................................................

SCHAEPPI GRUNDSTÜCKE

Ihr Partner für erfolgreiche Immobiliendienstleistungen seit über 80 Jahren

  • Immobilienhandel (Verkauf/Erstvermietung)

  • Immobilienbewirtschaftung

  • Umbau und Sanierung

  • Schätzung und Expertisen

..........................................................................................................................................................


Technik

Kabel-TV

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1920

Umgebung

Lädenca. 300 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
071 228 01 81Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 228 01 81AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters