2.5 Zimmer, 63 m²

«Attraktive, zentrumsnahe Altbauwohnung»

CHF 1'080.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Wohnfläche63 m²
Verfügbarkeit01.11.2018

Beschreibung

Im Haus wird derzeit eine Wohnungen im Hochparterre vermietet.
Es ist eine 2,5 Zimmer Wohnung mit 63m².

Die Wohnung ist sonnig und hell. Die gepflegten alten Dielenböden und die weiss gestrichenen Holzverkleidungen an den Wänden unterstreichen den schönen Altbaucharm dieser Wohnung.

Eine einfach ausgestattete Küche, mit gemütlicher Sitzecke, aber auch das grosszügige Bad, mit Fenster und Badewanne, machen das wohnen besonders angenehm.

Diverse Einkaufsmöglichkeiten und gute Infrastrukturen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Zu der Wohnung gehört auch ein Kellerabteil.

Das Haus liegt sehr zentrumsnah und ist gut mit dem Bus zu erreichen.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Rufen Sie an und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen
Besichtigungstermin.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Innenraum

Keller

Grössenangaben

Hochparterre

Merkmale

Altbau

Anbieter anrufen
071 470 02 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 470 02 10AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim