4.5 Zimmer, 110 m²

«Exklusive 4 1/2-Zi.-Wohnung - auch für Studenten geeignet»

CHF 2'200.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Wohnfläche110 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Exklusive 4 ½-Zimmer-Wohnung im Minergie-Standard. Einkaufsmöglichkeiten, Post, Bahnhof, Bushaltestelle - alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Wohnung hat einen grosszügigen Wohn-/Essbereich, welcher mit einem wunderschönen Granitboden ausgestattet ist. In den hellen Zimmern wurde ein hochwertiger Parkettboden verlegt. Jedes Zimmer verfügt zudem über einen Kabel-TV Anschluss. Durch den Minergie-Standard ist ein hoher Wohnkomfort gewährleistet. Rufen Sie uns an - eine Besichtigung lohnt sich bestimmt! Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Hauswartstelle kann bei Interesse übernommen werden.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr2007

Umgebung

Lädenca. 100 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
079 666 46 31Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 666 46 31AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim