1.5 Zimmer

«Möblierte Wohnung mit Weitblick»

CHF 890.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Verfügbarkeit01.07.2018

Beschreibung

Wohnen mit Weitblick in der Stadt St. Gallen. In meiner schmucken Wohnung blickt man stetig auf Grün: Wald, Wiese und viel Himmel sorgen für viel Wohlgefühl. Ob Sonne oder Mond - die Wohnung wird vom Licht geflutet .
Meine Wohnung ist kompakt und bietet alles was es zum gemütlichen Wohnen braucht:
Die Küche ist voll ausgestattet (Pfannen, Geschirr, Besteck, Geschirrspüler, Wasserkocher, Stabmixer etc.). Mit einer Trennwand und separatem Küchenfenster bleiben die Gerüche im Raum.
Das neue, hell saniertes Bad mit einer Badewanne und grossem Lavabo bietet viel Platz. In der Stube / Schlafzimmer sind grosse Fenster eingelassen und bieten Blick auf den gegenüberliegenden Hagenbuchwald.
Spielst du Klavier, oder wolltest es schon immer lernen? Mein Klavier freut sich auf ein paar Töne mit dir.
Um die Wohnung zirkulieren acht Buslinien (Postauto und Stadtbus). In vier Gehminuten sind alle Busstationen erreichbar. Innert zehn Minuten bist du direkt im Herzen der Stadt.
Warum will ich weg? Ich gehe über den Sommer in die Schweizer Alpen und arbeite dort als Aushilfe. Daher biete ich meine Wohnung vorrübergehend zur Untermiete an. Verfügbar idealerweise ab Juli 2018 für mindestens zwei Monate.
Du bist interessiert? Ruf mich an und komm auf einen Kaffee/Tee vorbei. Ich zeige dir gerne mein Zuhause - das vielleicht auch bald deines ist :)



Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

Für Ihr neues Heim