Das nicht alltägliche Wohnen mit nostalgischem Touch
In der ehemaligen Mosterei "Moschti Teret", zentral in St. Erhard, entstehen drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 63 Wohnungen, in welcher Eigentums- wie auch Mietwohnungen realisiert werden. Im Angebot stehen 2.5-5.5 Zimmer-Mietwohnungen.
Die Wohnbauten präsentieren sich als elegante und feingliedrige Gebäude. Die Shed-Dächer zeichnen eine charakteristische Silhouette, die dezente Metallfassade, da und dort nostalgische Elemente lassen den Zeitgeist der damaligen Epoche weiterleben.
Um den heutigen Energie-Ansprüchen zu entsprechen, werden auf den Shed-Dächern der drei Mehrfamilienhäuser Fotovoltaikanlagen erstellt, somit kann eigener Strom generiert werden.
Praktisch und harmonisch aufgeteilte Wohnflächen, grosszügiger Wohnraum und viel Licht, grosse Balkone sowie hochwertige und extraordinäre Materialien, Komfortlüftung und Bodenheizung tragen zu einer angenehmen Wohnqualität bei.
Ein Einkaufsladen, die Post, die Bank sowie Primar- und Sekundarschule befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Wohnbauten sind mit viel Freiraumflächen für Spiel und Erholung umgeben. Dies sind einige Aspekte, die nebst der schönen Lage für ein Mietobjekt im Wohnpark "Moschti Teret" sprechen.
Die Dörfer St. Erhard und Knutwil liegen auf der sonnigen Talseite des Surentales und erfreut sich an einer sehr guten Verkerserschliessung und zwar durch den Autobahnanschluss A2 (Basel-Luzern-Chiasso) in Sursee. Eine Bushaltestelle befindet sich noch auf dem Wohnareal.
Weitere Informationen entnehmen Sie aus der Webseite.