Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

7 Zimmer, 176 m²

«7-Zimmer Maisonette-Wohnung nähe Berit Klinik»

CHF 1'950.—


Hauptangaben

GemeindeSpeicher
Wohnfläche176 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

176 m2 Maisonette-Wohnung im Dachgeschoss!

Grosses Wohnzimmer mit Schwedenofen und offener Küche/Esszimmer, Einbauschränke, Bad/WC und sep. WC, 1 Doppelabstellplatz in Einstellhalle für CHF 180.00.

Bestens an ÖV und Strassenverkehr angeschlossen (Bahnhaltestelle ca. in 100 m / Stadt St. Gallen und Autobahnanschluss in ca. 15 Fahrminuten)

Betreffend weiterer Informationen oder eines Besichtigungstermins setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht
Cheminée

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1980

Anbieter anrufen
071 354 53 23Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 354 53 23AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters