Murgau Pur - Übersicht
1 / 4

4.5 Zimmer

«Murgau Pur Erstvermietung»

CHF 1'970.—


Beschreibung

Per 1. Mai 2020 vermieten wir direkt am alten Fabrikkanal gelegene 2.5- bis 4.5-Zimmer-Wohnungen.

Die Wohnungen sind mit allem Komfort ausgerüstet:

In der Küche kann man seine Kochkünste auf modernsten Geräten (Induktionsherd, Backofen, Steamer) ausprobieren. Kühlschrank, separater Tiefkühler, Geschirrspüler, alle Marke Electrolux vervollständigen die Ausrüstung. Die Arbeitsflächen besetehen aus glänzendem, schwarzem Granit und sind mit LED-Deckenspots sehr gut ausgeleuchtet.

Das Wohn-/Esszimmer, sowie die Schlafzimmer sind mit einem hochwertigen weissgeölten Eichenparkett im Landhausdielenformat belegt. Grosszügige Fenster sorgen für viel Licht in der ganzen Wohnung, welche aber mit elektrisch bedienbaren Lamellenstoren aber auch angenehm beschattet werden kann.

Das Wohnzimmer, der Gang und die Badezimmer sind mit LED-Deckenspots üppig ausgestattet und sorgen für eine helle und doch heimelige Atmosphäre. In der kälteren Jahreszeiten sorgt eine durchgängige Bodenheizung, welche in jedem Raum über Thermostaten steuerbar ist, für angenehme Raumtemperaturen.

Die 3.5-Zimmer- und 4.5-Zimmer-Wohnungen besitzen zwei Nasszellen, jeweils mit einer begehbaren Dusche und einer Badewanne eingerichtet.

Grosszügige Sitzplätze oder Balkone "vergrössern" die Wohnungen in der wärmeren Jahreszeit um ein zusätzliches Zimmer.

Jede Wohnung ist mit einem grosszügigen, geschlossenen Kelleraum ausgestattet. Im Untergeschoss befinden sich auch noch ein Trocknungsraum, sowie ein Veloraum.

Tiefgaragenplätze können für Fr. 110.- pro Monat dazu gemietet werden.

Weitere Informationen sind unter www.murgau.ch zu finden.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Aussicht

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau

Umgebung

Situationruhig, sonnig

Logo