image1
1 / 4

3,5 Zimmer, 71 m²

«Vicinos»

CHF 2020.—


Hauptangaben

GemeindeSchlieren
Wohnfläche71 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.03.2021
PDF

Beschreibung

Überzeuge dich selbst und erfahre mehr über den modernen Wohngenuss an der Urdorferstrasse 40-40f. Die 56 zu vermietenden Wohnungen sowie die zwei Gewerbe- und Hobbyräume überzeugen auf Anhieb!

"Vicinos" kommt aus dem Latein und bedeutet "die Nachbarn". Dies bezieht sich nicht nur auf die zwei Nachbarsgebäude an der Urdorferstrasse 40-40f. Es steht für eine gute zukünftige Nachbarschaft. Auch steht es in Bezug auf die örtliche Nachbarschaft mit den verschiedenen Sport- und Freizeitangeboten, kulinarischen Möglichkeiten und Naherholungsgebiete. Vicinos bedeutet in bester Nachbarschaft!

Das Vicinos bietet dir beste Lebensqualität. Die sensationelle Lage in Schlieren erlaubt dir in wenigen Gehminuten im Zentrum zu sein. Dort findest du alles was du brauchst. Zum Zürich HB gelangst du ab dem Bahnhof Schlieren in nur 10 Minuten. Nach einem stressigen Tag kannst du im VITIS Sport Center auspowern oder einfach gemütlich am Teich beim Ortsmuseum entspannen.

Die Gebäude mit 42 sanierten und 14 neu erstellten Wohnungen sowie zwei Gewerbe- und Hobbyräumen überzeugen nicht nur aufgrund Ihrer durchdachten Grundrisse, sondern auch wegen der sensationellen Lage.

  • Sehr attraktive, zentrumsnahe Wohnlage mit viel Ruhe und Gemütlichkeit

  • Lebensqualität durch schnelle Erreichbarkeit von ÖV, Autobahn und diverser Freizeit- und Sportangebote

  • 2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 56 Wohnungen
    Wohnungsmix von 23 x 2.5-, 24 x 3.5- und 9 x 4.5 Zimmerwohnungen

  • Effiziente und platzoptimierende Grundrisse

  • Moderner und klassischer Innenausbau

  • Waschturm in jeder Wohnung

  • 2 ausgebaute Gewerberäume

  • 2 Hobbyräume

  • Fahrrad-, Kinderwagen- und Trocknungsraum im Eingangsgeschoss

Mehr Effizienz findet man nirgends, denn die Wohnungen wurden platzoptimierend konzipiert. Jede Ecke kann voll ausgenutzt werden. Diese Grundrisse überzeugen!

Da sich die Liegenschaft aktuell noch im Umbau befindet, sind leider keine Besichtigungen möglich. Doch unter www.vicinos.ch kannst du dich direkt bewerben, mit uns einen Beratungstermin vereinbaren und ab März 2021 Mieter werden in dieser hochwertigen Liegenschaft. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Weitere Informationen


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Letzte Renovation2021

Logo

Weitere Objekte dieses Anbieters