3.5 Zimmer

«Charmante 3½-Zimmerwohnung»

CHF 1'391.—


Hauptangaben

GemeindeSchinznach-Bad
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Charmante 3½-Zimmerwohnung unmittelbarer Nähe des Bahnhofes, Einkaufsmöglichkeiten und Naherholungsgebiet. Küche, Dusche/WC mit Plattenboden, auf Wunsch Parkett in den Zimmern, Kellerabteil und Terrasse. Garagen und/oder PP können dazu gemietet werden.

Interessiert? Für einen Besichtigungstermin bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme.


Innenraum

Badezimmer1

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Umgebung

Lädenca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m

Anbieter anrufen
062 892 80 36Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 892 80 36AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim