image1
1 / 15

1,5 Zimmer, 40 m²

«1.5-Zimmerwohnungen in der Oberstadt zu vermieten!»


Hauptangaben

GemeindeSchaffhausen
Wohnfläche40 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.03.2022

Beschreibung

Wir vermieten ab dem 1. März 2022 oder nach Vereinbarung diverse 1.5-Zimmerwohnungen in der Oberstadt Schaffhausen.

Preislich liegen die zwischen 25m2 und 45m2 grossen Wohnungen inklusive Nebenkosten zwischen Fr. 750-- und 1200.--/Monat.

Zu beachten gilt, dass die Wohnungen nur Studioküchen enthalten und daher über keinen Backofen verfügen.

Die Liegenschaft wurde zuvor als Apartement-Vermietung für Kurzaufenthalte in Schaffhausen genutzt und wurde nun so ausgestattet, dass normale Kleinwohnungen vermietet werden können.

Die Wohnungen sind zurzeit noch möbliert, können jedoch auch ohne Mobiliar gemietet werden. Auf Wunsch übernimmt der Mieter die Wohnung inkl. Mobiliar und darf das Mobiliar bei einem Auszug komplett übernehmen.

Zum Ausbau der Wohnungen:

Es handelt sich um eine Altstadtliegenschaft, welche gut unterhalten ist. Die Wohnungen verfügen alle über ein Badezimmer mit Dusche. Alle Fenster wurden im 2021 ersetzt.

Kellerabteile und Parkplätze sind bei den Altstadtwohnungen nicht verfügbar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne dürfen Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bei uns melden.

Ihre ECA Beteiligungs AG, Immobilienverwaltung.


Innenraum

Badezimmer1

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke5

Merkmale

Altbau