Fassade
1 / 5

3 Zimmer, 64 m²

«Stadtnahe Wohnung mit gelungener Mischung aus neu und alt»

CHF 1'330.—


Hauptangaben

GemeindeSchaffhausen
Wohnfläche64 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.06.2020

Beschreibung

Die Liegenschaft Ungarbühlstrasse 72-76 in Schaffhausen wurde im Jahr 2010 saniert. Schützenswertes und Altes, welches der Liegenschaft und den Wohnungen Charme verleihen blieben erhalten und wurden restauriert. Die Wohnungen verfügen nun über die folgenden Highlights:

  • Wohnküche mit Glaskeramik, Kühlschrank mit separaten Gefrierschubladen, Geschirrspüler, viel Stauraum

  • geräumiges Tageslichtbad mit Bisazzaplättli

  • ursprünglicher Holzriemenboden in allen Zimmern inkl. Korridor

  • grosse Einbauschränke

  • Loggia

  • Haustiere erlaubt

  • Keller- und Estrichabteil

Umgebung:

  • Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

  • Einkauf: Coop Gruben Schaffhausen nur ca. 6 Fussminuten

  • Bahnhof Schaffhausen 15 Fussminuten oder ca. 8 Minuten mit dem Bus

  • Weisse Zonen Parkplätze

Die Bilder zeigen nur den Standard jedoch nicht zwingend das zu vermietende Objekt.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Hochparterre
StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr1923

Umgebung

Lädenca. 300 m
Öffentlicher Verkehrca. 150 m
Autobahnanschlussca. 2500 m

Logo

Weitere Objekte dieses Anbieters