Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 7

3.5 Zimmer, 80 m²

«3.5 Zimmerwohnung in 3.Familienhaus»

CHF 1'420.—


Beschreibung

Schöne 3.5 Zimmerwohnung im 1. Stock in einem 3. Familienhaus zu vermieten. Der Garten kann genutzt werden und hat einen separaten Sitzplatz . Es ist möglich eine Garage bzw. einen Autostellplatz dazu zu mieten. Bei Bedarf ist die Wohnung schon ab Januar zu beziehen. Der Vitaparcour befindet sich gleich gegenüber.

Innenraum

Badezimmer1
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2019
Baujahr1950

Umgebung

Lädenca. 720 m
Kindergartenca. 600 m
Primarschuleca. 630 m
Oberstufenschuleca. 1410 m
Öffentlicher Verkehrca. 290 m
SituationSonnige Lage mit Sicht in den Garten

Anbieter anrufen
079 661 24 27Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 661 24 27AnzeigenAnrufen