Wohnzimmer / Küche
1 / 6

4 Zimmer, 90 m²

«Mitten in der Altstadt»

CHF 1'680.—


Hauptangaben

GemeindeSchaffhausen
Wohnfläche90 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019

Beschreibung

Die Liegenschaft befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Wohnung weist einen speziellen Grundriss über zwei Stockwerke aus. Küche und Bad sowie sep. WC wurden 2015 renoviert. Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit Parkett, restliche Zimmer in Marmoleum. Kein Balkon aber eine grosse Dachterrasse zur Mitbenützung.

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1969

Anbieter anrufen
052 632 90 93Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

052 632 90 93AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters