image1
1 / 9

3.5 Zimmer, 83 m²

«Jetzt mieten und 1 Monat gratis wohnen!»

CHF 1'330.—


Hauptangaben

GemeindeSchaffhausen
Wohnfläche83 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Im Spiegelgut- Quartier, nahe zu Spital, Cilag und Stadt vermieten wir per sofort diese gepflegte, schön geschnittene 3.5 Zimmer Wohnung. Die Küche mit Granitabdeckung, Glaskeramik, Geschirrspüler und grossem Kühlschrank grenzt direkt an den offenen, grosszügigen Essbereich. Vom hellen Wohnzimmer mit Parkett gelangt man auf den sonnigen Balkon mit Blick zum Wald. Zwei weitere, geräumige Zimmer mit Laminat- Boden bieten genügend Platz, sich seinen Bedürfnissen entsprechend einzurichten. Das Bad mit Badewanne, WC und Lavabo ist in schlichten Farben gehalten und wird mit ihren persönlichen Assecoirs zur Wellness-Oase. Zusätzlich steht ein Gäste-WC mit WC und Lavabo zur Verfügung. Ein kleiner Abstellraum in der Wohnung sowie ein Kellerabteil im UG, die gemeinsame Waschküche/Trockenraum (ein WM/TB für je zwei Parteien) und ein Fahrradraum runden das Raumabgebot ab.Ein Tiefgaragenparkplatz kann dazu gemietet werden, Miete SFR 100.00 mtl.

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2004

Umgebung

Primarschuleca. 473 m

Anbieter anrufen
052 624 03 30Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

052 624 03 30AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters