image1
1 / 6

4 Zimmer, 80 m²

«Gut gelegene Wohnung»

CHF 1'550.—


Hauptangaben

GemeindeRudolfstetten-Friedlisberg
Wohnfläche80 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Wir bieten eine helle, geräumige 4-Z Wohnung in direkter Nähe zum Bahnhof Rudolfstetten. Die Wohnung wurde vor 2 Jahren komplett neu renoviert und verfügt über drei lichtdurchflutete zimmer und ein helles Wohnzimmer mit offener Küche.

Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden und können zu der Wohnung dazu gemietet werden.


Innenraum

Badezimmer1
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Hochparterre
Anzahl Stockwerke1

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2017
Baujahr1850

Umgebung

Lädenca. 200 m
Kindergartenca. 220 m
Primarschuleca. 220 m
Öffentlicher Verkehrca. 340 m
Situationzentral

Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren