image1
1 / 6

1 Zimmer, 130 m²

«Luxus-WG mit fantastischer Bodenseesicht!»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeRorschacherberg
Wohnfläche130 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Preis

BruttomieteAuf Anfrage

Beschreibung

Wir sind eine aufgeschlossene WG und haben noch ein Zimmer Frei. Wer sind wir? Fabian 22 und Stephan 30.
Wir gehen gerne auch mal etwas trinken oder Verbringen die Abend mit gemeinschaftlichen Kochen. Wenn du der Typ bist, der gerne seine Ruhe haben möchte ist das auch kein Problem.
Melde dich doch einfach und mach Dir dein eigenes Bild.

Die Liegenschaft wäre ab sofort verfügbar. Insgesamt verfügt die Liegenschaft über 4 Schlafzimmer (wovon nur 2 vermietet werden), 3 Badezimmer und ein gemeinschaftliches Wohn- und Esszimmer sowie eine gemeinschaftliche Küche.

Highlight des Hauses ist die riesige Terrasse mit fantastischer Aussicht auf den Bodensee! Hier können gerne gemeinsame Grillabende mit Freunden und Kollegen stattfinden.

In den Nebenkosten inbegriffen ist ein Parkplatz direkt vor dem Haus, Internet, Strom/Gas/Wasser sowie ein Bett und ein Schrank in den Schlafzimmern.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung! (076 642 43 70)

Liebe Grüsse Stephan

Die steuergünstige Gemeinde Rorschacherberg besticht durch Ihre Lage und die damit verbundene Weitsicht auf den Bodensee und den Nachbarländer Deutschland und Österreich. Dies zeugt von äusserster Beliebtheit und führte zu einem steten Bevölkerungswachstum (ca. 7050 Einwohner), was einen zeitgemässen Ausbau der Infrastruktur und der Verkehrsanbindung zur Folge hatte. Rorschacherberg steht dem Rest der Ostschweiz punkto ÖV-Erschliessung um nichts nach und verfügt für den Individualverkehr über den nahgelegen Autobahnanschluss. Der Regionalflughafen Altenrhein ist in ca. 10 Fahrminuten erreichbar.


Besichtigungskontakt

Engel & Völkers Region St. Gallen/Appenzellerland
071 730 09 20


Weitere Objekte dieses Anbieters