Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Aussenansicht
1 / 6

4 Zimmer

«Schöne Familienwohnung in ruhigen Wohnquartier»

CHF 1'500.—


Hauptangaben

GemeindeRomanshorn
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Grundriss.pdf

Beschreibung

Diese Wohnung befindet sich in mitten des Zentrums von Romanshorn an einer ruhigen Quartierstrasse. Der Ausbaustandart ist gut. Korridor, Küche und Badezimmer sind mit Plattenböden ausgestattet, die restlichen Zimmer verfügen über einen Laminat-/Parkettbelag.

Die Überbauung mit drei Mehrfamilienhäuser verfügt über eine gemeinsame Tiefgarage. Einstellplätze können für CHF 100.00/Monat dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt.. dann kontaktieren sie uns um eine unverbindliche Besichtigung auszumachen. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Letzte Renovation2017
Baujahr1994

Umgebung

Lädenca. 100 m
Kindergartenca. 1000 m
Primarschuleca. 500 m
Oberstufenschuleca. 300 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Situationhell, ruhig, sonnig, zentral gelegen

Anbieter anrufen
071 466 73 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 466 73 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters