4 Zimmer, 91 m²

«Ruhige 4-Zimmerwohnung an gepflegter Lage in Rheinfelden»

CHF 1'760.—


Hauptangaben

GemeindeRheinfelden
Wohnfläche91 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Grundriss

Beschreibung

Die 4-Zimmerwohnung hat 91 m2, liegt im 1. OG und verfügt über:
Küche mit Glaskeramik und Geschirrspüler
Gang mit Einbauschrank
Bad/WC mit Fenster
sep. WC
Plattenboden in Küche, Bad/WC und sep. WC
Parkett in den restlichen Zimmern
Reduit
grosser Balkon
Kellerabteil
Ein gemeinschaftlicher Wasch-/Trockenraum zur Mitbenützung ist vorhanden.

Ein Aussenparkplatz kann für monatlich Fr. 40.-- und ein Einstellhallenparkplatz zu für monatlich Fr.120.-- dazugemietet werden.
.........................................................................................................................................................

SCHAEPPI GRUNDSTÜCKE

Ihr Partner für erfolgreiche Immobiliendienstleistungen seit über 80 Jahren

  • Immobilienhandel (Verkauf/Erstvermietung)
  • Immobilienbewirtschaftung
  • Umbau und Sanierung
  • Schätzung und Expertisen

..........................................................................................................................................................


Aussenraum

Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1984

Anbieter anrufen
061 272 19 99Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 272 19 99AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim