image1
1 / 6

4 Zimmer, 80 m²

«In der "Längi" Pratteln»

CHF 1'490.—


Hauptangaben

GemeindePratteln
Wohnfläche80 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche80 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Grosse 4- Zimmerwohnung zum kleinen Preis
Die Wohnung wurde im Jahr 2014 teilsaiert. Die Küche ist vier Jahre alt und verfügt über die modernsten Gerätschaften, und einen schönen Steinboden. Die Zimmer und das Wohnzimmer sind mir Parkettböden versehen. Grosse helle Räume. Das Bad wurde vor ca. 18 Jahren saniert. Die Gemeinde hat in der Nähe einen schönen Spielplatz installiert. Die Schule und der SBB Bahnhof ist nicht weit entfernt. Einen Parkplatz oder einen Einstellplatz kann dazugemietet werden.

Fotos Typenähnlich.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2014
Baujahr1970

Anbieter anrufen
061 416 82 22Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 416 82 22AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters