Aussenansicht
1 / 13
Video

4.5 Zimmer, 141 m²

«4.5 Zimmer Wohnung Traumobjekt einzigartig»

CHF 4'770.—


Hauptangaben

GemeindePfäffikon
Wohnfläche141 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche235 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese exklusive 4.5 Zimmer Wohnung im 1.OG besticht durch ihren hochwertigen Ausbau, sehr grosser Privatsphäre und traumhafter Lage am See. Die Wohnung befindet sich in einem Zweifamilienhaus mit je einer Wohnung im Erdgeschoss und im Obergeschoss mit separaten Hauszugängen. Die ruhige und sonnige Lage mit Südausrichtung und die raumhohen Fenster in den grosszügien Räumen machen das Wohnen zum täglichen Erlebnis. Der idyllische Gartenbereich mit altem Baumbestand, Fruchtbäumen und einem Biotop grenzt an einen kleinen Bach und an das Naturschutzgebiet. Das 4840 m² grosse Anwesen erstreckt sich bis zum See.
Die 2015 erstellte Immobilie ist auf Nachhaltigkeit hin konzipiert und erbaut. Die 4.5 Zimmer grosse Wohnung erstreckt sich auf 141 m² mit Zimmerhöhen von 2.52 m. Das offene Wohngefühl wird durch die grossen Glasschiebetüren, die davorliegende Terrasse mit 41 m² und der traumhaften Aussicht noch einmal sehr erweitert. Die beiden Nasszellen mit Badewanne/Dusche/WC und Dusche/WC sind exklusiv ausgestattet.
Überall wurden hochwertige Materialien eingesetzt. Ein Eichenparkett mit Langriemen, eine netzwerkfähige Mediaverkabelung, Küche mit Kochinsel, Granitabdeckung, Induktionsherd, Kombisteamer, Backofen usw. gehören ebenfalls zur gehobenen Ausstattung dieser einzigartigen Wohnung. Der ganze Bau wurde mit Naturfasern isoliert, ist atmungsaktiv und sorgt zusammen mit der Bodenheizung und der Luft/Wasser-Wärmepumpe mit Invertertechnologie für ein äusserst behagliches Wohnklima.
Viele weitere Details werden Sie bei der Besichtigung entdecken.

Innenraum

Aussicht

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2015


Weitere Objekte dieses Anbieters