Aussenansicht
1 / 8

3.5 Zimmer, 90 m²

«GROSSZÜGIGE WOHNUNG AN RUHIGER LAGE»

CHF 1'470.—


Hauptangaben

GemeindeObergösgen
Wohnfläche90 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Per 1.11.2019 oder nach Vereinbarung vermieten wir diese schöne 3 1/2 Zimmer - Wohnung mit einem grosszügigen Balkon.

Die offene Wohn- / Essküche verfügt über ein Glaskeramik-Kochfeld mit Slider-Bedienung, Geschirrspüler, Dampfabzug, Kühlschrank mit separatem Tiefkühlfach und Granitabdeckung.

Die beiden Zimmer liegen direkt neben dem Bad/WC mit Badewanne, Dusche und Fenster.

In sämtlichen Zimmern ist ein Parkettboden verlegt. Die Nasszellen sowie die Küche sind mit Platten ausgestattet.

Die Wohnung verfügt zudem über einen separaten Raum mit eigenem Waschturm (WM / WT) sowie ein Kellerabteil.

Ein Autoeinstellhallenplatz kann für CHF 120.00 monatlich dazu gemietet werden.

  • Bei den Bildern kann es sich um Beispielbilder handeln, die den Ausbaustandard zeigen -


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
062 832 60 73Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 832 60 73AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters