image1
1 / 5

4 Zimmer, 70 m²

«NEU RENOVIERT»

CHF 1'290.—


Hauptangaben

GemeindeArth
Wohnfläche70 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese zentral gelegene Wohnung wurde sanft renoviert und steht nun zur Wiedervermietung frei. Die Räume sind gut geschnitten und bieten viel Freiraum in der Möblierung. Nebst dem Kellerabteil, steht ein eigenes Reduit im Treppenhaus zur Verfügung. Die Schulen wie auch die öffentlichen Verkehrsmittel liegen in angenehmer Reichweite. Zum schnellen Einkauf liegt der Coop Pronto Shop gleich über der Strasse.

Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • neue Küche

  • sanft renoviertes Badezimmer

  • pflegeleichte Laminatböden

  • Kellerabteil

  • Reduit im Treppenhaus

  • gedeckter Parkplatz für CHF 60.- monatlich

  • und, und, und...

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!
Nichts Passendes gefunden? Über 3'400 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - Der Immobilienfairmittler®

Mehr Details
Lage: zentral
Zustand: neu renoviert

Bäder / Nasszellen: 1 (1x Dusche/WC)
Heizsystem: Strom
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 200 m / Bahn, 1400 m
Schulen: Kindergarten, 330 m / Primarschule, Oberstufe, 1000 m
Geschäfte: Coop Pronto, 50 m

Weitere Informationen


Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Anbieter anrufen
079 631 46 58Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 631 46 58AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters