Anbieter kontaktieren

Schöne, grosszügige 4.5 Zimmer Wohnung zu vermieten

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.


Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Wir vermieten eine helle 4.5 Zimmer Wohnung im schönen Oberarth. Die Wohnung ist sehr gross, hell und ideal für Familien mit Kinder. Die Umgebung ist sehr ländlich und ruhig, aber doch zentral gelegen. Ganz in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle und mit dem Auto ist man in 5 Minuten auf der Autobahn. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock, Kellerabteil ist vorhanden sowie Mitbenutzung von Wasch und Bastelraum. Aussenparkplätze sind für jeweils 30.- vorhanden. Für einen Besichtigungstermin dürfen Sie sich gerne mit dem Kontaktformular oder unter der Nummer 079 557 41 21 bei uns melden. Wir freuen uns!

Inserat


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse

Heulediweg 8
6414 Oberarth, SZ

In Google Maps öffnen

Verdächtiges Inserat melden