image1
1 / 11

4.5 Zimmer, 105 m²

«moderne 4.5-Zimmerwohnung»

CHF 1'640.—


Hauptangaben

GemeindeNiederbipp
Wohnfläche105 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
PDF

Beschreibung

Die Gemeinde Niederbipp ist verkehrstechnisch mit Bahn- und Autobahnanschluss ideal erschlossen.
Alle grösseren Stadt- und Regionalzentren sind in weniger als einer Stunde erreichbar, Langenthal 12 km,
Solothurn 15 km, Olten 20 km, Bern 45 km, Basel 45 km, Zürich 70 km.

Wir vermieten in neuerem, familienfreundlichem Mehrfamilienhaus, an zentraler Lage, in ruhigem
Wohnquartier, eine 4.5-Zimmerwohnung im 3. Obergeschoss.

Ausbau:

-Granitabdeckung
-Umluftofen
-Glaskeramikkochfeld
-Geschirrspüler
-Platten- und Parkettböden
-Bad mit Wanne
-sep. Dusche/WC
-Balkon
-Lift

Ein Autounterstand kann dazu gemietet werden für CHF 90.--

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Anbieter anrufen
062 956 66 16Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 956 66 16AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters