Aussen
1 / 8

4.5 Zimmer

«Vermietung nach Komplettsanierung»

CHF 1'590.—


Hauptangaben

GemeindeNidau
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

LAGE
Die frisch Sanierte Wohnung liegt im familienfreundlichen Balainen-Quartier. In nächster Nähe befindet sich eine der Nidauer Bahnhof sowie Einkaufsmöglichkeiten und das Schulhaus Balainen. Die Liegenschaft ist sehr zentral gelegen. Der See kann in ca. 5 Minuten bequem zu Fuss erreicht werden.

WOHNUNG
Das grosszügige Wohnzimmer sowie alle Schlafräume sind mit Parkettboden ausgestattet. Die Küche ist neu saniert und verfügt über eine Durchreiche zum Essbereich. Der Balkon mit Sicht in den Gemeinschaftsgarten lädt zum Verweilen ein. Das Badezimmer mit Badewanne sowie das separate WC sind mit hellen Wand- und Plattenböden ausgestattet.


Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr1966

Anbieter anrufen
032 329 50 30Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 329 50 30AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters