Innenansicht
1 / 6

4.5 Zimmer, 110 m²

«Wohnung, um sich zu entspannen...»

CHF 1'970.—


Hauptangaben

GemeindeEgnach
Wohnfläche110 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.11.2019

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 1'970.—
Nebenkosten (Monat)CHF 240.—
Nettomiete (Monat)CHF 1'730.—

Beschreibung

Diese Wohnung in einer grosszügigen Überbauung mit Sicht ins Grüne, könnte bald Ihr neues Zuhause sein. Der grosszügige Schnitt wird durch die vielen Fenster bestens belichtet.

-Wohnzimmer und Zimmer mit Parkett
-hochwertige Küche
-modernes DU/WC mit direktem Zugang vom Schlafzimmer
-Bad mit Waschmaschine und Tumbler
-Eingangsbereich mit Einbauschrank und Garderobe
-grosser sonniger Balkon (37m2)

Einstellplätze und/oder Bastelräume können zustäzlich dazu gemietet werden.

In nur wenigen Autominuten ist die Autobahn erreichbar. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.

Fotos stimmen nicht mit Grundriss überein. Material und Ausstattung sind jedoch gleich!

  • Multimediasteckdose

Weitere Informationen


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr2013

Umgebung

Lädenca. 150 m
Kindergartenca. 300 m
Primarschuleca. 300 m
Oberstufenschuleca. 300 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
058 455 77 77Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 455 77 77AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters