aad83bc8-f9be-499b-a684-6946a4d12a06
1 / 13

4.5 Zimmer, 100 m²

«Helle 4.5-Zimmer-Wohnung mit Gartensitzplatz in ruhigem Quartier.»

CHF 1'830.—


Hauptangaben

GemeindeNeuhausen am Rheinfall
Wohnfläche100 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

In einem Mehrfamilienhaus im Zentrum von Neuhausen vermieten wir eine helle, sonnige Erdgeschosswohnung. Die Wohnung liegt zurückversetzt, aber trotzdem in unmittelbarer Nähe des Zentrums. In allen Zimmern wurde ein pflegeleichtes Laminat verlegt und die ganze Wohnung ist frisch gestrichen. Für gemütliche Stunden sorgt ein wärmespendender Cheminéeofen im Wohnzimmer. Die hochwertige, moderne Forster-Küche ist in trendigem Anthrazit gehalten und mit Glaskeramikfeld, Umluftbackofen, Geschirrspüler und Putzschrank ausgestattet. Das Badezimmer bietet genügend Platz für Badewanne, Dusche, Toilette und Lavabo. Ein praktisches Reduit bietet Platz für Allerlei.

Ein Highlight ist der schöne, teils gedeckte Sitzplatz, welcher nicht nur im Sommer zum Verweilen einlädt.

Zur Wohnung gehört zudem ein grosszügiger Keller und ein allgemeiner Veloraum steht zur Mitbenützung zur Verfügung. Ein Autoabstellplatz für CHF 115.- kann dazugemietet werden.

Unser Fazit: Eine grosszügige Wohnung im Zentrum von Neuhausen, aber trotzdem ruhig gelegen.

Weitere Informationen


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift

Logo

Weitere Objekte dieses Anbieters