Küche
1 / 8

4.5 Zimmer, 85 m²

«4.5 Zimmer Wohnung an zentraler Lage»

CHF 1'460.—


Hauptangaben

GemeindeNeuenhof
Wohnfläche85 m²
Stockwerk3. Stockwerk
Nutzfläche89 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Zentral gelegne 4.5 Zimmer Wohnung

Diese 4.5 Zimmer Wohnung befindet sich in Mitten vom Zentrum Neuenhofs. Trotz zentrumsnähe, liegt diese Wohnung in einem ruhigem Quartier.

Folgendes wurde erneuert:

  • Die Wohnung wurde komplett frisch gestrichen, inkl. Türrahmen und Fenster

  • Neue Emailierung bei der Badewanne

Die Öffentlichen Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen sowie der Autobahnanschluss liegen alle in unmittelbarer Nähe.

Die Lage wird von Berufstätigen Personen im Raum ZH sehr geschätzt.

Für Besichtigungen rufen Sie uns ungeniert an unter Tel.: 079 264 23 55 oder 062 892 24 06.

Imexx Immobilien GmbH
G. Quadranti


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Keller

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Anbieter anrufen
062 892 24 06Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 892 24 06AnzeigenAnrufen