2.5 Zimmer, 62 m²

«Exklusiv Wohnen in der Überbauung Rastenhoschet Näfels»

CHF 1'400.—


Beschreibung

exklusive 2.5-Zimmerwohnungen EG oder 2.OG West

Die Überbauung liegt im Herzen von Näfels und überzeugt mit grosszügigen Grünflächen

Die Wohnungen verfügen über einen sehr hohen Ausbaustandard: offener Ess-/Wohnbereich, modern ausgestattete Küche mit Electrolux-Geräten (Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Dampfabzug usw.) Bodenbeläge Eichen-Parkett, Küche und Nasszelle dunkle Bodenplatten, Sonnenschutz: verdunkelte Vorhänge, eigene Waschmaschine/Tumbler, grosser Balkon.

2,5-Zimmerwohnung EG West / 1'450.00 inkl. NK

ein Tiefgaragenplatz kann für Fr. 120.00 dazu gemietet werden.

weitere Informationen (Preise, Grundrisse, Verfügbarkeit) finden Sie unter:

www.wohnpark-rastenhoschet.ch

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Mail für einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Weitere Informationen


Innenraum

Rollstuhlgängig
Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr2016

Umgebung

Lädenca. 350 m
Kindergartenca. 1220 m
Primarschuleca. 710 m
Oberstufenschuleca. 1470 m
Öffentlicher Verkehrca. 1120 m
Situationan sonniger und ruhiger Lage

Anbieter anrufen
055 617 35 35Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

055 617 35 35AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim