image1
1 / 1

3 Zimmer, 68 m²

«3 Zimmer Wohnung in Haus 4000m2 Garten Muttenz Wartenberg»

CHF 1'700.—


Hauptangaben

GemeindeMuttenz
Wohnfläche68 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Ein Paradis mit grossem Gartensitzplatz, 4'000m2 Garten & Weitsicht in Richtung Sonnenuntergang erwartet dich an diesem Wunder-vollen Ort in Muttenz!
Zu vermieten an NichtraucherInnen die sich vegetarisch ernähren:
3 Zimmer Wohnung am Wartenberg in Muttenz
(Wenn ihr möchtet könnt ihr auch nur 2 Zimmer mieten...)
Die 3 Zimmer Wohnung (68m2) befindet sich auf einer Etage am Hang im UG.
Mietzins:
Fr. 1'700.- exkl. Nebenkosten
Fr. 1'980.- inkl. Nebenkosten
(Falls ihr euch in die Wohnung und den Garten verlieben solltet, eine Art Seelenverwandschaft zwischen uns gegeben sein sollte und der Mietzins für euer Budget etwas zu hoch ist, lasst uns einander kennenlernen und dann über die Höhe des Mietzins sprechen. Uns liegt es sehr am Herzen in einem Liebe-vollen, herzlichen, friedvollen, warmen Klima im selben Haus zu leben.)
Eine Garage könnte dazu gemietet werden
Parkplatz vorhanden
Von Mitte März bis Ende Oktober, zur Zeit auch im November, wohnen - leben wir bei trockenem, schönem Wetter Draussen auf unserer Terrasse und im Garten. Diese beiden Orte sind zu dieser Zeit im Grund unser "Hauptwohnraum"!
Das Haus ist eingebettet in einen wundervollen, sehr grossen naturbelassenen Obstgarten mit traumhafter Aus- und Weitsicht in Richtung Sonnenuntergang.
Gemüseanbau zur Selbstversorgung wäre möglich.
Wenn ihr Lust hättet eure Wohnung selbst mit eurem handwerklichen Geschick mit eurer Note zu versehen wäre das selbstverständlich möglich.
Ausstattung der Wohnung

3 Zimmer (Holzböden in allen 3 Zimmern & grosse Fenster)
Wohnzimmer mit Ausgang auf den Gartensitzplatz 24m2
Zimmer 13m2
Zimmer 15m2 (Holzdecke leicht weiss lasiert)
Wunderschöner Gartensitzplatz mit fantastischer Aus- und Weitsicht zu jeder Jahreszei in Richtung Westen - Sonnenuntergang!
Grosser Wäsche- und Arbeitsraum mit viel Tageslicht
Küche
Dusche
WC
Gang mit vielen Wandschränken
Waschmaschine die ihr und wir nutzen
Stewi-Mitbenutzung
Kelleranteil
Estrichanteil
Allgemeine Garten-mitbenutzung 4'000m2

Es gibt beinahe endlos viel Platz für Menschen die sich in ihrem Garten verwirklichen und z.B. auch selbstversorgen möchten!
Der Bau einer Jurte an einem besonders schönen Platz im Garten wäre allenfalls möglich.
Wo befindet die Wohnung/das Haus?
Das Haus steht in der oberen Hälfte vom Wartenberg. Karl Jauslin Strasse 62 in bevorzugter Lage in 4132 Muttenz. Mehr Fotos können auf Wunsch per e-mail zugeschickt werden.
Von der Tramhaltestelle Rothausstrasse (Tram Nr. 14) sind es ca. 8 Minuten zu Fuss bis zum Haus.
Du oder ihr...

schätzt ein sauberes Wohnen.
bringt eine grosse Freude am gemeinsamen Garten mit und liebt es ihn gemeinsam mit uns täglich mit Liebe zu hegen und pflegen.
ein friedliches, achtsames, harmonisches "Zusammenleben" liegt euch sehr am Herzen und ihr trägt sehr gerne dazu bei.
seid offen und vertrauenswürdig.
seid NichtraucherInnen und ernährt euch vegetarisch oder vielleicht gar vegan?

Wenn ihr euch von unserem Inserat sehr angesprochen fühlt, freuen wir (zwei Zweibeiner und unsere beiden Kater) darauf, euch kennen zu lernen!


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen