Liegenschaft
1 / 7

3.5 Zimmer

«Wohlfühloase in Müntschemier»

CHF 1'249.—


Hauptangaben

GemeindeMüntschemier
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

LIEGENSCHAFT/LAGE
Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Mehfamilienhaus an ruhiger und sonniger Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind im Dorf vorhanden. Der Autobahnanschluss befindet sich in nächster Nähe.

WOHNUNG
Bodenbeläge in Laminat. Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler und Glaskeramikherd. Mit Balkon und Kellerabteil.


Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1975

Anbieter anrufen
032 329 50 30Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 329 50 30AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters