Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 7

2.5 Zimmer

«Tolle Wohnung mit neu sanierter Küche!»

CHF 1'295.—


Hauptangaben

GemeindeMünchwilen (TG)
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Durch den direkten Autobahnanschluss ist Münchwilen aussergewöhnlich gut erschlossen. Ebenso verfügt die Gemeinde über ein halbstündlich, teilweise gar viertelstündlich verkehrendes Zugangebot in die Herzen der beiden Regionalzentren Wil und Frauenfeld.

An einer ruhigen Wohnlage vermieten wir eine schöne und helle 2.5-Zimmer Wohnung mit Gartensitzplatz.

Ausstattung / Ausbau

  • Küche neu saniert 2019

  • geräumiges Wohn-/ und Schlafzimmer

  • Laminatboden

  • Badezimmer mit Badewanne, Spiegelschrank, Unterbaumöbel

  • Einstellplatz CHF 100.00 / mtl.

Wünschen Sie einen Besichtigungstermin? Rufen Sie uns an. Es lohnt sich.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Anbieter anrufen
071 226 09 20Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 226 09 20AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters