image1
1 / 12

4.5 Zimmer, 85 m²

«Wohnen im steuergünstigen Mörschwil»

CHF 1'390.—


Hauptangaben

GemeindeMörschwil
Wohnfläche85 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Mörschwil
Wohnen in schöner Umgebung

An herrlich sonniger und ruhiger Wohnlage nähe Bahnhof Mörschwil, vermieten wir in einem 3-Familienhaus eine helle

4 ½ Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss (ohne Balkon).

Die Wohnküche präsentiert sich grosszügig mit allen praktischen Funktionalitäten. Aufgrund der idealen Ausrichtung werden sämtliche Räume im Haus mit maximalem Licht und Helligkeit durchflutet. Das Wohnen sowie die drei Schlafzimmer sind entsprechend sehr hell und freundlich. Die Nasszelle mit Badewanne, Lavabo und WC präsentiert sich zeitgemäss und modern.

Die Lage ist perfekt, nur wenige Schritte vom Bahnhof Mörschwil entfernt, von wo aus Sie innert wenigen Minuten den Bahnhof St. Gallen-St. Fiden (Kantonsspital) und den St. Galler Hauptbahnhof per Bahn erreichen.

Monats-Mietzins für Wohnung Fr. 1'190.--, Nebenkosten Fr. 200.-- pauschal, Aussen-Parkplatz Fr. 40.-- (2 Parkplätze möglich)


Grössenangaben

Anzahl Stockwerke1

Anbieter anrufen
071 222 22 22Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 222 22 22AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters