image1
1 / 5

2 Zimmer, 35 m²

«Erstbezug in kernsanierter 2 Zimmerwohnung»

CHF 900.—


Hauptangaben

GemeindeGlarus Süd
Wohnfläche35 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche35 m²
Verfügbarkeit01.02.2020

Beschreibung

Komplett neu sanierte 2 Zimmerwohnung mit schöner Aussicht auf die Berglandschaft.

Das alte Reiheneinfamilienhaus aus 1900 wurde komplett saniert und in einem Neubau Standard gebracht. Die alten Böden wurden durch einen schönen Parkettboden ersetzt. Die Wände und die Decke wurden isoliert, verputzt und neu angestrichen. Die Küche und das Badezimmer sind neu eingebaut und dem heutigen Standard entsprechend. Neue Eingangs- wie auch Zimmertür. Die Wohnungen wurden mit einem neuen Balkon erweitert. Die Fassade wurde von aussen neu isoliert und angestrichen.

Haben wir Interesse geweckt?

Melden Sie sich für einen Besichtigungstermin.

Neuheim Immobilien AG


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Letzte Renovation2019

Umgebung

Lädenca. 150 m
Kindergartenca. 520 m
Primarschuleca. 430 m
Oberstufenschuleca. 3150 m
Öffentlicher Verkehrca. 160 m

Logo