image1
1 / 1

2.5 Zimmer, 60 m²

«Helle 90m2 Wohnung»

CHF 800.—


Hauptangaben

GemeindeMarsens
Wohnfläche60 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Die Wohnung ist eine Wohngemeinschaft. Das Wohnzimmer und die Küche werden geteilt. Jeder hat sein eigenes Zimmer und Badezimmer.
L'appartement est un appartement en colocation. Le salon et la cuisine sont communs. Chacun a sa propre chambre et sa propre salle de bain.
The apartment is a shared flat. The living room and the kitchen are shared. Everyone has their own room and bathroom.
Das Haus wurde Anfang 2020 erbaut und befindet sich ca. 8 Minuten von Bulle. Alle Räume haben Fussbodenheizung und die Rollos in allen Zimmern sind elektrisch verstellbar. Die Wohnung ist raucherfrei und tierfrei.
Das zu vermietende Zimmer hat 15m2 und wird bei Beadarf auch komplett ausgestattet vermietet. Zusätzlich gibt es auch einen Keller, in dem weiterer Stauraum zur Verfügung steht. Im Zimmer wurde ein hochwertiger Echtholzboden verbaut. Auf Wunsch kann das Zimmer auch mit Möbeln vermietet werden und nach Absprache können auch Änderungen umgesetzt werden.
Im Wohnzimmer (40m2) sind Fliesen verlegt und die Küche ist komplett integriert und beinhaltet Kühlschrank, Backofen, Geschirrspüler, und ein Ceranfeld, sowie viele Ablagemöglichkeiten. Der gesamte Wohnbereich wird gemeinschaftlich (Dir und mir) genutzt. Es gibt eine grosse Schiebetür zur Terrasse mit einem wundervollen Blick auf die Berge.
Mein Name ist Giorgio, ich bin Hauptmieter und arbeite seit Anfang 2019 bei Liebherr Machines Bulle. Meine aktuelle Funktion im Einkauf ist die Teamleitung der Beschaffung durchzuführen. Nach der Arbeit koche ich gerne und mache Sport wie Klettern, Fahrradfahren, Ski, Schwimmen, Kite-surfen, Wandern, etc. Ich habe schon viele Jahre in Wohngemeinschaften gelebt, bin gesellig aber geniesse auch gerne Freiraum.
Kontakt gerne per Telefon - Whats App - Kontaktformular

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen