2.5 Zimmer

«Erstbezug MARKTHOF Malters - Wohnen und Arbeiten mit besten Verbindungen.»

CHF 1'390.—


Hauptangaben

GemeindeMalters
Nutzfläche55 m²
VerfügbarkeitSofort
PDF

Beschreibung

Der Markthof bietet ein lebendiges Zuhause, in welchem sich seine Bewohner ganz einfach wohl fühlen werden. Ob Familien, Singles oder Best Agers ? die total 50 Mietwohnungen der Liegenschaft halten für jede Lebenslage das passende Wohnkonzept bereit. Die 2.5-, 3.5- und 4.5-Zimmerwohnungen sind dabei mit interessanten Grundrissen ausgestattet und befinden sich in den Obergeschossen während sich im Erdgeschoss direkt am Dofplatz die Migros eingemietet hat, um den Bewohnern des Markthofs Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort bieten zu können.

Böden in Eichenparkett, teils bodentiefe Fenster, eine eigene Waschmaschine mit Tumbler und eine Fussbodenheizung sind nur einige der Wohndetails, die man in der Liegenschaft Markthof Tag für Tag geniesst. Zum Entspannen lädt die Loggia ein, während man den direkten Zugang zur Tiefgarage besonders bei trübem Wetter schnell zu schätzen lernt.

[ Gesamtprojekt Malters Höfe - Neuer Lebensraum. Mittendrin. ]

Mit dem Neubauprojekt Malters Höfe entsteht im Herzen von Malters neuer Lebensraum zum Wohnen, Begegnen und für die Wirtschaft. Das neue Quartier soll sich mit Ästhetik, Zeitgeist und einem spannenden Konzept harmonisch in seine Umgebung einfügen. Dabei sind alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Mit einer vielfältigen Architektur und mit vier Gebäudetypologien, die sowohl unterschiedliche Haus- als auch Wohnformen abbilden und sich an den Bedürfnissen der zukünftigen Bewohner orientieren. Attraktive Eigentumswohnungen im Weiherhof, Mietwohnungen im Markthof, Westhof und Bahnhof sowie die neue Gemeindeverwaltung, Gewerbe-, Verkaufs- und Atelier?ächen machen die Überbauung so abwechslungsreich und bunt gemischt wie das Leben in den Malters Höfen.

Weitere Informationen


Innenraum

Rollstuhlgängig

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Merkmale

Neubau
Baujahr2018

Anbieter anrufen
041 289 63 72Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 289 63 72AnzeigenAnrufen

Online-Immobilienbewertung

Lassen Sie Wohnobjekte online schätzen! Sie erfassen die wichtigsten Daten der Immobilie und erhalten die Bewertung postwendend per E-Mail. Basierend auf einem von Banken anerkannten Verfahren und weit günstiger als herkömmliche Angebote. Mehr Infos

Nur CHF 290.–


Weitere Angebote dieses Anbieters