Gartensitzplatz
1 / 13

3.5 Zimmer, 82 m²

«Wohnen an schöner und erhöhter Lage!»

CHF 1'790.—


Hauptangaben

GemeindeMännedorf
Wohnfläche82 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.04.2020

Beschreibung

Per 1. April 2020 vermieten wir eine schöne 3.5-Zimmerwohnung im Erdgeschoss. Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet:

  • Küche mit Plattenboden, Glaskeramik-Kochfeld und Geschirrspüler

  • Bad/WC mit Plattenboden und Fenster

  • Korridor mit Laminat und Einbauschrank

  • Wohnzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer mit Laminat

  • Schlafzimmer mit Parkett

  • Gartensitzplatz

  • Keller- und Estrichabteil
    Ein Aussenparkplatz à Fr. 80.00 pro Monat kann dazu gemietet werden.
    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
    .........................................................................................................................................................

SCHAEPPI GRUNDSTÜCKE

Ihr Partner für erfolgreiche Immobiliendienstleistungen seit über 80 Jahren

  • Immobilienhandel (Verkauf/Erstvermietung)

  • Immobilienbewirtschaftung

  • Umbau und Sanierung

  • Schätzung und Expertisen

..........................................................................................................................................................


Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr1954

Umgebung

Lädenca. 300 m
Kindergartenca. 400 m
Oberstufenschuleca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 50 m
Autobahnanschlussca. 8000 m

Anbieter anrufen
044 456 57 38Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 456 57 38AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters