Liegenschaft
1 / 5

3 Zimmer, 55 m²

«Mitten in Lyss: 3-Zimmerwohnung zu vermieten!»

CHF 1'090.—


Hauptangaben

GemeindeLyss
Wohnfläche55 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

LIEGENSCHAFT
Die Bielstrasse 34 liegt wenige Gehminuten von Bahnhof, mitten im Dorfkern von Lyss, direkt neben dem Einkausfszenter Lyssbachpark.

WOHNUNG
Die Wohnung verfügt über ein Bad/WC und eine geschlossene Küche, mit Glaskeramikherd. Ein grosszügiger Balkon, mit ganztägiger Besonnung. Zimmer mit Laminat- und Parkettboden.

Aussenparkplätze können für CHF 50.00/Monat dazugemietet werden.


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Anbieter anrufen
032 329 50 30Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 329 50 30AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters