image1
1 / 1

2 Zimmer, 40 m²

«Schöne top moderne, sehr zentral gelegene 2 Zimmer Wohnung»

CHF 1'160.—


Hauptangaben

GemeindeLuzern
Wohnfläche40 m²
Verfügbarkeit17.01.2020

Beschreibung

Die sehr zentral gelegene, helle 2 Zimmer Wohnung im 6. OG wurde erst im 2018 total saniert. Somit ist sie mit den neusten Küchengeräten ausgestattet. Die ganze Wohnung ist mit einem schönen Plattenboden ausgelegt.
-Geschirrspühlmaschine
-Induktionsherd/Glaskeramik
-Wandschränke
-Balkon
-Kellerabteil
-Veloraum
-Waschküche zur allgemeinen Nutzung (habe im Badzimmer eine eigene Maschine installiert, die könnte auf Wunsch zu einem fairen Preis übernommen werden)
-Haustiere erlaubt
Einkaufsmöglichkeiten mit dem Bus in ca. 3 Minuten erreichbar. Der Bahnhof ist in ca. 10 Minuten mit dem Bus erreichbar. (Linien 2, 5)
Miete pro Monat CHF 1'160.00 inkl. Nebenkosten
Mietbeginn wäre offiziell per 1.02.2020 - da ich etwas früher am neuen Ort einziehen kann, wäre es für meinen Nachmieter/in daher möglich vorher schon einzuziehen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme für einen Besichtigungstermin.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen