image1
1 / 5
Video

3 Zimmer, 92 m²

«Stadtwohnung im Herzen von Luzern»

CHF 2'130.—


Hauptangaben

GemeindeLuzern
Wohnfläche92 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.11.2019
0219_420_050

Beschreibung

Diese 3-Zimmerwohnung im Minergie-Standard sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen neuen Mieter:

  • offene Küche

  • grosser Wohn-/Essbereich (43 m2)

  • Bad/WC

  • sonnige Loggia

  • geräumige Einbauschränke

  • Parkett- und Plattenböden

Im Haus gibt es einen Lift. In der Liegenschaft sind keine freien Parkplätze vorhanden. Das Parkhaus Kesselturm & Gütschwald sind in der Nähe, evlt. besteht die Möglichkeit dort einen Abstellplatz zu mieten.

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich wenige Minuten entfernt. Auch der öffentliche Verkehr ist in unmittelbarer Nähe.

Für einen virtuellen Rundgang durch die Wohnung klicken Sie auf das Video.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2012

Umgebung

Lädenca. 100 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
041 228 76 48Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 228 76 48AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters