Küche
1 / 7

3.5 Zimmer, 115 m²

«Die etwas andere Dach-Wohnung»

CHF 1'950.—


Hauptangaben

GemeindeLuterbach
Wohnfläche115 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.02.2020

Beschreibung

Dachwohnung schön und hell, Natursteinboden (Schiefer), Bodenheizung, Einbauschränke, Whirpool, Dusche, grosse offene Küche, Abdeckung in Granit, Geschirrspüler usw., eingebaute Kaffeem., schöne grosse sonnige Terrasse mit Sonnenstorre, im Keller hat es einen grossen Party-Raum und eine Sauna, inkl. 2 Parkplätze, Waschkeller, Kellerabteil, noch Fragen ?

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2000
Baujahr1875

Umgebung

Lädenca. 150 m
Kindergartenca. 500 m
Primarschuleca. 500 m
Oberstufenschuleca. 1200 m
Öffentlicher Verkehrca. 30 m

Anbieter anrufen
079 434 43 39Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 434 43 39AnzeigenAnrufen