Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen

3 Zimmer, 75 m²

«Möblierte Wohnung befristet zu vermieten»

CHF 1'400.—


Hauptangaben

GemeindeKöniz
Wohnfläche75 m²
Verfügbarkeit01.01.2020

Beschreibung

Weil ich ab Januar 2020 auf Weltreise bin, vermiete ich ab Januar 2020 oder nach Bedarf Februar 2020 befristet bis 31.10.2020 eine komplett möblierte 3 Zimmerwohnung in Liebefeld Köniz.
Die Wohnung verfügt über eine abgeschlossene Küche mit Glaskeramikkochherd, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank und Gefrierfach.
Das Wohnzimmer hat einen TV-Anschluss und direkten Zugang zum Balkon, ca 6m^2.
Das Schlafzimmer hat einen Einbauschrank und zusätzlich einen grossen Kleiderschrank mit viel Platz.
Das Badezimmer hat eine Badewanne sowie Tageslicht durch ein grosses Fenster.
Schlaf- und Wohnzimmer haben Morgen- und Abendsonne, die Küche und das Bad sind nordseitig ausgerichtet.
Die Wohnung liegt sehr zentral und hat direkt 50m vor dem Haus die Haltestelle Bus Nr. 17, Neumattweg, ca. 8min bis Bern Bahnhof. Der Bahnhof Liebefeld befindet sich in 10min Gehdistanz. Für Autofahrer liegt die Autobahneinfahrt ca. 2min entfernt. Mit dem Velo ist man ebenfalls in 10min in der Stadt Bern.
Falls das Büro ebenfalls gerne genutzt werden möchte, kann ich dieses 3. Zimmer ebenfalls zur Verfügung stellen, ansonsten werde ich dieses abschliessen und alle meine Habseligkeiten dort lagern.
Es steht ein grosser Estrich zur Benützung zur Verfügung. Bei Bedarf kann ein Garagenparkplatz ebenfalls für 126.-CHF monatlich dazugemietet werden.
Bei Interesse gerne unverbindlich bei mir melden, dann können wir Fragen klären =)

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen
Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

Originalinserat auf anibis.ch

Online-Immobilienbewertung

Lassen Sie Wohnobjekte online schätzen! Sie erfassen die wichtigsten Daten der Immobilie und erhalten die Bewertung postwendend per E-Mail. Basierend auf einem von Banken anerkannten Verfahren und weit günstiger als herkömmliche Angebote. Mehr Infos

Nur CHF 290.–