4.5 Zimmer, 120 m²

«Exklusive Mietwohnungen in Nähe des Rheins - Erstvermietung!»

CHF 2'210.—


Hauptangaben

GemeindeLaufenburg
Wohnfläche120 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Im Rhypark 7 (Liegenschaft Z2) vermieten wir exklusive 4.5-Zimmer-Wohnungen im 1.OG und 2.OG

Das Besondere:

120 m2 lichtdurchflutete Wohnfläche

Parkett in den Schlafräumen / Plattenbelag im Wohnzimmer inkl. Küche, Bad/WC, sep. Dusche/WC

Moderne Einbauküche mit Kücheninsel, GWM, Arbeitsplatten aus Naturstein, hochliegender Backofen, grossem Kühlschrank

Gedeckter Balkon/Loggia

Eigene WM/Tumbler im Reduit

Autoeinstellhallenplatz kann dazu gemietet werden à Fr. 130.00

Hobbyraum 20m2 kann dazu gemietet werden à Fr. 215.00


Innenraum

Rollstuhlgängig
Haustiere erlaubt
Badezimmer2
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Neubau
Baujahr2015

Anbieter anrufen
061 816 88 44Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 816 88 44AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim