2.5 Zimmer, 91 m²

«Moderner und exklusiver Wohn(t)raum im Zentrum von Langnau»

CHF 1'430.—


Beschreibung

Nach Vereinbarung vermieten wir an zentraler und doch ruhiger Lage an der Marktstrasse 8 in Langnau:

  • 2.5-Zimmerwohnung im 1. OG / 91m2, CHF 1'430.00 inkl. NK
  • Grosser Lagerraum im UG / 218m2, Preis nach Absprache

Die Wohnung hat einen exklusiven und modernen Ausbau, Parkettböden, einen Keller- und Estrichraum. Der grosszügige Wohnraum mit den raumhohen Fenstern und der offenen Küche geben der Wohnung einen speziellen Wohn-Charakter.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Estrich
Keller

Technik

Geschirrspüler

Aussenraum

Lift

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 230 m
Kindergartenca. 550 m
Primarschuleca. 350 m
Oberstufenschuleca. 350 m
Öffentlicher Verkehrca. 50 m

Anbieter anrufen
034 408 00 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

034 408 00 55AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim