Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 10

3.5 Zimmer, 96 m²

«freihofCITY - im Zentrum von 100'000 Menschen»

CHF 1'935.—


Hauptangaben

GemeindeKreuzlingen
Wohnfläche96 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019

Beschreibung

Eine 3.5 Zi-Wohnung im Herzen von Kreuzlingen und Konstanz!Bei der Planung wurde besonders viel Wert auf Komfort und gradlinige Architektur gelegt. Die Wohnbereiche sind grosszügig und lichtdurchflutet. Balkon und Terrasse sind nach Süden gerichtet. Über die Tiefgarage erreicht man mit dem Lift bequem die Wohnetage.

Interessiert? Melden Sie sich einfach bei uns.

weitere Angaben

Baujahr: 2010
Bodenbeläge: Parkett & Steinböden
Zustand: neuwertig

  • Hell

  • Ruhig

  • Sonnig

  • Sep. Wäschetrockner

  • Sep. Waschmaschine

  • Geschirrspülmaschine

Herd: Glaskeramikherd
Heizung: Wärmepumpe

  • Lift

  • Balkon/Terrasse

  • Gartensitzplatz

Lage: Zentral

Einkaufen: ca. 100 m
öff. Verkehr: ca. 100 m
SBB: ca. 500 m
Kindergarten: im Ort
Primarschule: im Ort
Oberstufe: im Ort


Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2010

Anbieter anrufen
071 677 99 88Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 677 99 88AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters