image1
1 / 14

5.5 Zimmer

«Lichtdurchflutete 5.5 Zimmer-Gartenwohnung inkl. geräumiger Doppelgarage»

CHF 2'950.—


Hauptangaben

GemeindeKreuzlingen
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019

Beschreibung

Lichtdurchflutete 5.5 Zimmer-Gartenwohnung
Sind sie auf der Suche nach einer komfortablen Wohnung? Dann ist diese Wohnung genau das Richtige für Sie!
In der schönen Bodenseeregion vermieten wir an ruhiger Lage diese sehr lichtdurchflutete 5.5 Zimmer-Gartenwohnung mit sehr geräumiger Doppelgarage, in welche zusätzlich ein Boot oder mehrere Fahrräder passen. Gerade mal 10 Minuten Fussweg sind es zum See, zum Hafenbahnhof Kreuzlingen, zur Primar-, Sekundar-, und Kantonsschule, zum Einkaufszentrum CEHA oder zur Grenze Konstanz DE.

Die grossen Fensterfronten in der gesamten Wohnung garantieren ihnen den ganzen Tag über helles Sonnenlicht. Vom Wohn-Esszimmer geht es zur überdeckten Terrasse mit sonnigem Garten. Diese lädt besonders im Sommer zum Verweilen ein. An den kühleren Tagen verleiht ihnen der Kamin wohlige Wärme.

Die Räumlichkeiten sind mit Parkett ausgestattet, die zwei Bäder und die Küche mit pflegeleichten Plattenböden. Das grosse Badezimmer ist mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet und hat ein Fenster.

Die Küche mit Fenster ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Durch eine Schiebetür ebenfalls mit Fenster, lässt sich die Küche von den anderen Räumlichkeiten abtrennen.
Die Liegenschaft verfügt über drei Waschküchen, ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner sowie Wäscheleinen. Das Gebäude ist komplett saniert.

Hat die Wohnung ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren sie jetzt einen Besichtigungstermin mit uns!


Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke1

Anbieter anrufen
41-716770120Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

41-716770120AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters