Aussicht vom Wohnzimmer
1 / 9

3.5 Zimmer, 77 m²

«Top moderne 3.5 Zimmer Wohnung nahe Grenze Kreuzlingen / Konstanz»

CHF 1'800.—


Hauptangaben

GemeindeKreuzlingen
Wohnfläche77 m²
Stockwerk6. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Per sofort oder nach Absprach ist diese tolle moderne 3.5-Zimmer-Wohnung im 6. OG zu vermieten.

Ich als Vermieter verlasse die Schweiz und suche daher einen Nachmieter, der den Mietvertrag übernimmt.

Das Gebäude befindet sich direkt beim Bahnhof und verfügt über 20 Mietwohnungen und 12 Hotelzimmer sowie ein Thai-Restaurant im Erdgeschoss.
Die Wohnung ist hell, sehr modern ausgestattet und sucht nun seinen 3. Mieter seit der Fertigstellung.
Ich habe alleine hier gewohnt und schätze den Blick vom Balkon aus auf den Garten der Klinik neben an, die ruhigen Parteien im Haus sowie die Nähe zur deutschen Grenze bzw. Konstanz.
Trotz Bahnhof ist die Lage Ruhig, da der ´Grenzbahnhof´kein Durchgangsbahnhof ist - somit fahren alle Züge sehr langsam vorbei und verursachen kaum lärm.

Die Wohung hat 2 Balkon. Einer ist Ostwärts ausgerichtet, Zugang via Wohnbereich und dem kleineren Schlafzimmer (zusätzliche Türe) - hier kann man den Sonnenaufgang sehen.

Der andere ist Westwärts ausgerichtet, Zugang via Küche/Essbereich und auch über das grössere Schlafzimmer zu erreichen. Der Ausblick reicht bis zum Hohentwiel (Singen/DE) und ist perfekt für Sonnenunterganggeniesser!

Für die Bewohner steht eine Dachterrasse zur Verfügung, welche in Absprache mit der Hausverwaltung genutzt werden kann.
Zusätzlich gibt es einen abschliessbaren Fahrradkeller und einen eigenen Keller ca. 4m2 dazu.

Tiefgaragenplätze können bei Bedarf für CHF 125.00 dazu gemietet werden. Für Gäste stehen seperate Abstellplätze zur Verfügung.

Der moderne Baustil wird Dich überzeugen. Die offene Küche, grosszügige Räume, hohe Decken, geräumige Balkone bieten Lebensqualität und den notwendigen Spielraum für Ihre individuellen Bedürfnisse. Die Bodenheizung mit Einzelraumregulierung sorgt auch bei tieferen Temperaturen für angenehmes Wohlbefinden.

Für einen, auch spontanen, unverbindlichen Besichtigungstermin oder ergänzende Auskünfte stehe ich Ihnen / Dir sehr gerne zur Verfügung.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Badezimmer2
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk6. Stockwerk
Anzahl Stockwerke9

Merkmale

Baujahr2014

Umgebung

Lädenca. 280 m
Kindergartenca. 900 m
Primarschuleca. 2250 m
Öffentlicher Verkehrca. 820 m
Autobahnanschlussca. 1200 m
SituationZentral mit Aussicht auf den Bodensee

Besichtigungskontakt

Wolfgang Straub
076 723 51 01Anzeigen076 723 51 01
Bin telefonisch schlecht zu erreichen, melde mich aber innerhalb von 24h sicher! Alternative: +49 178 186 2327