Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Aussenansicht
1 / 6

3.5 Zimmer

«Wohnen ist... den Feierabend zu Hause zu geniessen!»

CHF 1'220.—


Hauptangaben

GemeindeKreuzlingen
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Grundriss

Beschreibung

Wir vermieten per sofort oder nach Vereinbarung an ruhiger Lage eine charmante 3½-Zimmerwohnung im Hochparterre.

  • Korridor und Wohnzimmer mit Parkett

  • in beiden Schlafzimmer wird neu Laminat verlegt

  • Küche und Bad mit Plattenboden

  • Bad mit Badewanne und Fenster

Der gemütliche Balkon lädt zum Verweilen ein und sorgt für sonnige Stunden im Alltag.

Zur Wohnung könnte eine Garage dazu gemietet werden.

Einkaufsmöglichkeiten, sowie öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Eine Besichtigung lohnt sich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.


Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Umgebung

Lädenca. 750 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m
Autobahnanschlussca. 2000 m

Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren


Weitere Objekte dieses Anbieters