2.5 Zimmer, 52 m²

«ERSTBEZUG! 2 ½ Zi. Wohnung, WM/TU, grosser Terrasse 25 m2»

CHF 1'830.—


Hauptangaben

GemeindeKnonau
Wohnfläche52 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Nutzfläche100 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Wir vermieten an verkehrsgünstiger Lage in Knonau 2 ½ und 3 ½ Zimmer-Wohnungen mit hochstehendem Ausbaustandard, sowie ausgebaute Gewerberäume

Die moderne Liegenschaft befindet sich an idealer Lage, nur wenige Schritte vom Bahnhof Knonau entfernt.

Das Mehrfamilienhaus besteht aus drei Etagen mit Wohnungen und Gewerberäumen sowie einer Tiefgarage mit div. Einstellplätzen, einem Velo-Raum, diversen Wasch-, Keller- und Lagerräumen sowie einem Spielplatz.

Die hellen und modernen Wohnungen wurden im Eigentumswohnungs-Standard ausgebaut und verfügen alle über einen Sitzplatz oder über einen Balkon.

Die 2 ½ Zimmer Wohnung verfügt über einen offenen Eingangsbereich. Eine moderne und offen gestaltete Küche - mit Geschirrspüller, welche im Wohn-Essbereich integriert wurde, sowie einen hochwertigen und pflegeleichten speziellen Vinyl-Bodenbelag "Design Comfort Kirsche Klassik".

Das grosse und helle Schlafzimmer bietet viel Platz zum Erholen. Es ist mit einem grossen, raumhohen Fenster ausgestattet, welches das Zimmer mit Licht erfüllt. Das attraktive Bad ist mit einer schönen - bodenebenen - Dusche, einem Lavabo mit Unterbaumöbel, Spiegelschrank und einer Toilette ausgestattet.

Zu guter Letzt gibt es zusätzlich zu den Wohnungen und Gewerberäumen jeweils ein Kellerabteil (12 m2), sowie einen separaten Raum pro Wohnung (12 m2) mit Waschmaschine,Tumbler und Waschbecken. Archiv-/ Lagerräume sowie Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung und können dazu gemietet werden.

Gerne führen wir Sie durch die attraktiven und gemütlichen Wohnungen und Gewerbe-Räume, und stehen für einen Besichtigungstermin der interessanten Wohnungen und Gewerberäume, jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr immowunsch.com - Team


Innenraum

Rollstuhlgängig
Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau
Baujahr2017

Umgebung

Lädenca. 650 m
Primarschuleca. 400 m
Oberstufenschuleca. 3300 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 3000 m
Situationruhig, sonnig

Anbieter anrufen
079 207 75 13Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 207 75 13AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim