image1
1 / 1

4.5 Zimmer, 95 m²

«Frisch renovierte 4.5 Zimmerwohnung an ruhiger Lage»

CHF 2'000.—


Hauptangaben

GemeindeBöttstein
Wohnfläche95 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Die 4,5 Zimmerwohnung mit 85 m² wurde im Jahre 2020 auf den neusten Stand gebracht. Sie glänzt mit einem schönen grosszügigen Wohn- und Essbereich und einer neuen modernen Küche. Ein Badezimmer verfügt über eine Badewanne und WC. Das zweite Badezimmer verfügt über eine begehbare Dusche, WC und Lavabo. Zusätzlich hat es noch einen Waschturm. Das grosszügige Reduit bietet zusätzlichen Stauraum.
Die Küche, das Wohnzimmer und der Flur sind mit Platten versehen. Die Böden der drei Schlafzimmer sind mit Laminat ausgestattet.
Der private Sitzplatz im Aussenbereich mit Rasenfläche soll für Gross und Klein ein gemeinsamer Treffpunkt sein.
Einstellplätze in der Tiefgarage oder Aussenabstellplätze können dazu gemietet werden.
Die Kanalstrasse 11. liegt im ruhigen Wohnquartier unmittelbar an der Grünzone und dem Naherholungsgebiet Stausee. Die nächste Bushaltestelle ist 150 Meter entfernt. Der Bahnhof Döttingen ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen